Fläche_groß

Was Sie sicher interessieren wird :

Site_1

Site_2

    Die Tischlerei wurde 1886 hier in Grünhainichen von meinem Urgroßvater gegründet und ist bis heute in Familienbesitz. So produzieren wir nun schon seit mehr als 110 Jahren für unsere Region. Ich bin Meister des Tischlerhandwerks und 1989 in die Handwerksrolle eingetragen.
    Wir sind Mitglied der Tischlerinnung Chemnitz.

    Wir haben alle technischen Voraussetzungen, um Tischlerarbeiten fachgerecht durchzuführen und liefern stets beste Handwerksqualität.

    Ich bin natürlich stolz auf die lange Tradition meines Handwerks- betriebes. Wenn sich auch seit den Gründerzeiten vieles in der Technik geändert hat, so ist doch die Zufriedenheit meiner Kunden immer mein erstes Anliegen.

     

Impressum

banner2

Tischlerei Stanzel